ABOVE-THE-LINE BELOW-THE-LINE OFFLINE-TEXTE ONLINE- UND SEO-TEXTE LONGCOPIES SHORTCOPIES KAMPAGNEN-IDEEN B TO B- UND B TO C-KOMMUNIKATION

Volle Leistung, keine leeren Versprechungen

Ob im Bereich B to C oder B to B, ob Offline- oder Online-Texte, ob Longcopies oder Shortcopies, ob verkaufsstark oder berichterstattend, redaktionell – erwarten Sie auf allen Gebieten volle Leistung. Vom spannenden Flyer-Text über die durchschlagende Kampagnen-Idee bis hin zu SEO-optimierten Texten für das Internet. 



Einfach mal anfragen? Top-Maßnahme!

 

 

Markenerfahrung

AIDA Cruises, Apollo-Optik, Axel Springer Verlag/BILD der FRAU, BARCLAYS, Beiersdorf/NIVEA, Body Attack, British American Tobacco/LUCKY STRIKE, CECIL, Com.direct, COSMOS DIREKT, COSPAR, CREDIT SUISSE, Deutsche Internationale Schule Dubai, Deutscher Ring, Deutscher Pensions Ring, DEVI, DIE ZEIT, Europcar, ean, Engel & Völkers Resorts, Fernakademie, First Emirates Aviation Group, Fliesen Dörfer, Görtz, Gruner & Jahr, Heinkel Group, HORNIG Hörgeräte, ILS, JabuVit, JACK DANIELS, JACOBS, Keimling Naturkost, Koelnmesse/Anuga FoodTec, La Prairie/JUVENA, Lenscare, Mars/CESAR, Masterfoods, MEGA eG, Mens Health Sports Nutrition, MEXX, My Supps, Optiker Bode, OTTO, Postbank, QUELLE, STADA, Telekom, TUI, Vattenfall, VIPGIFT, Verlagsgruppe Rhein Main, WALBUSCH, Wein!Gut, WWF Schweiz.

 

 

Agenturerfahrung

argonauten G2, DNS Agentur für direkte Markenkommunikation, ELBE 1,
go! Agentur für integriertes Marketing, Geometry Global, Grimm Gallun Holtappels Werbeagentur, RTSM+, SchierRieger medienübergreifende Werbung, RessourcenReich United Paint, WBN Büro für Kommunikation, 2do Werbeagentur.